wannicke.de

Audio-Spuren

Ältere Live-Mitschnitte, Vertonungen, Interviews

Nach 40 Jahren auf öffentlichen Bühnen des Dichtens und Denkens nehme ich mir nunmehr das Recht die Strecke des geistig/künstlerisch Erwanderten abzubilden; was dann zusammen mit verschriftlichen Essays, Interviews, Fotos, Filmclips  und Statements gleichsam als ergänzende Orientierungshilfe zu meinem Werk dienen kann. Eine Mission Map des Poeten Achim Wannicke unter dem von mir bewußt auf internationale Wahrnehmer  in Englischen abgestellten Titel: Poetry is applied vision
 
40 Jahre sind natürlich nicht sofort in Gänze zur Verfügung - es darf also wachsen und wuchern. Hier ein schönes erstes Beispiel von 1998:

AMIDA

Gernot Reetz (Komponist & Klavier), Ina Neumann (Alt), Stephan Szabo (Saxophon) und Patrick Farrant (Gitarre)

Credit: http://www.one-world-music.com/gernot/credits.php?id=artvitae